AKTUELL

Menschen brauchen Bilder

Jetzt als Magazin!

Alle Interviews, die ich im Laufe des Jahres 2019 geführt habe, sind nun in einem feinen und natürlich reich bebilderten Heft zu lesen. 

Zu Wort kamen Leute, deren Leben mit Bildern – im weitesten Sinn – zu tun hat: bildende KünstlerInnen, aber auch GaleristInnen, eine Hörfilm-Sprecherin, eine Journalistin, eine Coachin, eine Theatermalerin, ein Fotograf und ein Graffiti-Sprayer.

Wo gibt’s das Heft? Direkt bei mir (astrid.blohme@freenet.de) für 10 Euro inkl. Versand oder für 7,50 Euro an Verteiler-Stellen in Kiel. Genauere Infos folgen nach Wiedererlangung des vollen Aktionsradius`. Alle Interview-PartnerInnen bekommen natürlich ein Frei-Exemplar.

Die BilderApotheke

Ab sofort gibt es einmal im Monat ein neues Bild aus meinem Atelier in der “BilderApotheke”. Ihr findet sie im Jütlandring 24, 24109 Kiel. Guckt einfach mal ins Schaufenster!